Referenz: 31147der "tag der abrechnung" ...... wird bei diesem dynamischen und kooperativ geführten treuhand- und beratungsunternehmen mit freude erwartet. seit jahrzehnten bietet es erfolgreich umfassende dienstleistungen in den bereichen treuhand, steuer- und betriebsberatung sowie wirtschaftsprüfung an. durch die permanente und gezielte förderung der aus- und weiterbildung erhöht dieser spezialist die individuelle mitarbeiterkompetenz und erfüllt so die hohen qualitätsansprüche der anspruchsvollen kunden. zur verstärkung des aufgeschlossenen und unkomplizierten teams sucht es nun eine engagierte, pflichtbewusste und vertrauenswürdigewirtschaftsprüferin mit aufgaben im treuhand, 70-100% (w/m/d)aufgabensie übernehmen die vollumfängliche betreuung und durchführung von revisionsmandatendabei sind sie die hauptansprechperson für kunden sowie interne und externe parteien, bezüglich revisionsmandate ausserdem gewährleisten sie eine effiziente und pragmatische abwicklung der prüfungsprozesse nach or und swiss gaap ferdie übernahme von aufgaben im bereich treuhand und steuern bringen zusätzliche abwechslung in ihren berufsalltagdas arbeitspensum kann, je nach wunsch, zwischen 70 und 100% betragen (hybrid möglich)anforderungensie verfügen über eine weiterbildung als dipl. wirtschaftsprüferin oder dipl. treuhandexpertin (w/m/d)alternativ haben sie einen abschluss als treuhänderin fa und sind zugelassene revisionsexpertinmehrjährige berufserfahrung in der wirtschaftsprüfung ist von grossem vorteilsind sie eine gewinnende persönlichkeit mit einer raschen auffassungsgabe, ausgeprägten analytischen fähigkeiten sowie einer vernetzten denkweise?optimal, dann dürfen sie schon bald mit einer neuen herausforderung "rechnen*, herzliche gratulation.es erwarten sie:flexible arbeitszeiten sowie homeoffice-möglichkeiteine attraktive pensionskassenlösunginteressante mitarbeiterrabatte sowie jubiläumsgeschenkeein gratisparkpatz sowie kostenlose früchte und getränkeinterne und externe weiterbildungsmöglichkeiten26 tage ferienarbeitsort: raum eschenzhabe ich ihr interesse geweckt? dann freue ich mich auf ihre bewerbung über unser registrierungs-tool oder via e-mail. gerne informiere ich sie über diese vakanz. ihre bewerbung behandle ich natürlich absolut diskret.stefan sammalioperativer leiter / lic. oec. hsglangfeldstrasse 53a8500 frauenfeld071 243 20 10stefan.sammali@progresspersonal.chwww.progresspersonal.chBranche: BeratungFunktion: Buchführung / Bankwesen / FinanzwesenStellenprozent: Part-Time >= 50%Anstellungsart: Festanstellungstefan sammali