Was Sie bewegen
Sie planen, organisieren und führen Abklärungen vor Ort durch
Sie führen Gespräche mit Personen, welche psychische, physische und geistige Beeinträchtigungen haben
Ihr Zuständigkeitsgebiet ist der Kanton Basel-Landschaft sowie das grenznahe Ausland
Sie ermitteln Sachverhalte, beurteilen diese und fassen die Ergebnisse in einem Abklärungsbericht zusammen
Sie sind für Abklärungen in den Bereichen Assistenzbeitrag, Hilflosigkeit, Hilfsmittel, Haushalt und selbständige Erwerbstätigkeit zuständig
Ihre Berichte dienen zur Entscheidungsfindung
Was Sie mitbringen
Sie bringen eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit oder haben eine Ausbildung im Gesundheitswesen und verfügen zusätzlich über kaufmännische Grundkenntnisse
Sie haben eine lösungsorientierte Arbeitsweise, organisatorisches Geschick und planen Ihre Einsätze flexibel, effizient und kundenorientiert
Sie verfügen über sehr gute schriftliche Sprachkenntnisse in Deutsch und haben Erfahrung in der Erstellung von fundierten Berichten
Sie pflegen einen empathischen Umgang und scheuen sich nicht davor, versicherte Personen zu Hause zu besuchen
Sie besitzen einen Führerausweis (Kat. B) und ein eigenes Motorfahrzeug
Ihre Vorteile bei der SVA BL
Eine gute Work-Life-Balance ist uns wichtig. Darum unterstützen wir Lösungen zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Wir bieten flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit für Homeoffice, eine moderne Infrastruktur, gute Erreichbarkeit des Arbeitsorts, eine offene und wertschätzende Du-Kultur, Weiterbildungsmöglichkeiten und vieles mehr.
Interessiert?
Machen Sie den ersten Schritt und bewerben Sie sich online unter sva-bl.ch/stellen.
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung.
Weitere Auskünfte zur Stelle erteilt Ihnen gerne Pedro Martinez, Teamleiter Abklärungsdienst, Tel. +41 61 425 22 75.