Aufgaben Aktive Verkaufs- und Beratungstätigkeiten Erkennen, erfassen und weiterleiten von Kundenbedürfnissen an den vorgesetzten Abteilungsleiter Sicherstellung des Belegflusses Eingabe und Kontrolle aller Wareneingängen und Korrekturen Effiziente Rechnungskontrolle, korrekte Kontierung und Überprüfung dessen Verbuchungen Termingerechte Abgrenzungen Termingerechte Bearbeitung und Abrechnung der Bürokasse Sicherstellung sämtlicher Rechnungsstellungen Bearbeitung des Mahnwesen Sicherstellung der Archivierung gemäss Aufbewahrungspflichten Überwachen der Inventurdaten Um- und Durchsetzung interner Richtlinien und Weisungen Korrekte Kassenabwicklung, Abrechnung und Geldablieferung Eruierung von Kassendifferenzen Stornierungen von Kundenrechnungen Reklamationen entgegennehmen und entsprechend weiterleiten Aktive Teilnahme am kontinuierlichen Verbesserungsprozess (KVP) Einhalten der vorgegebenen internen und gesetzlichen QS- und ASIB Richtlinien Effiziente Zusammenarbeit mit den internen und externen Lieferanten und Kunden Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung in der Lebensmittelbranche (Koch, Bäcker, Detailhandel) Einwandfreie Deutschkenntnisse Zuverlässiges, effizientes und korrektes Arbeiten Erste Berufserfahrung in einer Führungsposition Gepflegte Erscheinung und Freude am Kundenkontakt Begeisterung an neuen Herausforderungen Bereitschaft für Weiterentwicklung Fundierte Kenntnisse MS Office Körperliche Belastbarkeit Freude am persönlichen Kundenkontakt und am Arbeiten im Team Stapler- und/oder Deichselgerätausbildung (SUVA-Norm) von Vorteil transGourmet Holding Brig-Gamsen