Aufgaben
Die Verarbeitung und Überprüfung der Eingangsrechnungen für drei Gesellschaften ist eine wichtige Aufgabe.
Als Ansprechperson sind Sie für Fragen zu Rechnungen, Reisekosten etc. zuständig.
Die Erstellung von Zahlläufen, die Unterstützung bei Monats- & Jahresabschlüssen sowie die Berechnung und Verbuchung von Rückstellungen gehören ebenfalls zu Ihren Pflichten.
Die Anlagebuchführung und die Kontenabstimmung (via Excel) müssen regelmäßig durchgeführt werden.
Reisekosten und Kreditkarten müssen verbucht und an das Finanzamt gemeldet werden.
Qualifikation
Zu den Anforderungen gehören sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
Mit MS Office, insbesondere Excel, sollten Sie sich auskennen und bereits Erfahrung in der Buchhaltung haben.
Gewissenhaftes Priorisieren von Aufgaben und termingerechte Erledigung sind ebenfalls notwendig.
Benefits
* Ruhende Geldbeträge stehen Ihnen zur Verfügung, zum Beispiel für Internet, Mobilität oder Shopping.
* Unsere Küche bietet jeden Tag ein hervorragendes Essen.
* Bei uns gibt es ausschließlich unbefristete Arbeitsverträge ohne Hintertüren.
* 30 Tage Urlaub pro Jahr ermöglichen Ihnen genug Zeit für Ihre Bedürfnisse.
* Wir schenken Ihnen zusätzliche freie Tage am 24. und 31. Dezember.
* Arbeiten können auch aus dem Ausland durchgeführt werden, 20 Tage pro Jahr erlauben einen Blick aufs Meer.