Deine Aufgaben Beratung und Unterstützung unserer KMU-Kunden im gesamten Bereich des Finanz- und Rechnungswesens sowie in allen steuerlichen Belangen Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen Verantwortlich für das Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen und Besprechung mit den Kunden Erstellung von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen Dein Profil Mehrjährige Berufserfahrung als Mandatsleiter in einem Treuhandunternehmen Fachausweis Treuhand, Finanz- und Rechnungswesen oder eidg. dipl. Treuhandexperte Abacus Anwenderkenntnisse von Vorteil Starke Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie hoher Qualitätsanspruch Offen, flexibel, belastbar, positiv denkend und teamorientiert Wir bieten Spannende und abwechslungsreiche Position mit viel Gestaltungsspielraum Fundierte Einarbeitung sowie zielgerichtete Aus- und Weiterbildung Wertschätzende, familiäre Arbeitsatmosphäre mit gelebter DU-Kultur Flexible Arbeitszeiten mit Kompensations- und Home-Office-Möglichkeit Moderne Arbeitsplätze und attraktive Mitarbeiter-Benefits Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser Online-Bewerbungstool (Bewerbungen per E-Mail werden nicht berücksichtigt).