Folgende Hauptaufgaben erwarten Dich:
Fachkundige Beratung unserer Kunden
Rasche und kundenorientierte Bearbeitung von Anfragen
Erfassen von Verkaufsaufträgen und Einkaufsbestellungen
Kalkulieren und Nachverfolgen von Offerten
Überwachung von Kundenaufträgen von der Beschaffung bis zur Verrechnung
Koordination der Auftragsabwicklung mit den Lagermitarbeitern und der Logistik
Unsere Anforderungen:
Erfahrung im Stahl- und Metallhandel
Erfahrung mit Streckenaufträgen von Vorteil
Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen und MS Office
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Kundenorientiert und kommunikativ
Zuverlässige sowie selbständige und exakte Arbeitsweise
Es erwartet Dich eine herausfordernde Tätigkeit in einem innovativen Familienunternehmen mit attraktiven Anstellungsbedingungen und diversen Weiterbildungsmöglichkeiten.
Auf unserer Homepage www.brinerag.ch findest Du weitere Informationen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen, die Du bitte an bewerbung@brinerag.ch sendest. Bei Fragen steht Dir Herr Bernhard Marty, 052 234 22 22, Bereichsleiter Stahltechnik, gerne zur Verfügung.
jid545dcefa jit0311a