Ausgangslage
Zeit für frischen Wind im Job? Sie bringen Erfahrung in der Seefracht mit und möchten Verantwortung übernehmen? Unser Kunde sucht Verstärkung im Bereich LTL/FTL, Import und Export – und bietet Ihnen die Chance, Ihr Können wirkungsvoll einzubringen.
.Sachbearbeiter/-in Seefracht Import/Export
Stellenvakanz-Nr. 4933
Aufgaben
* termingerechte Auftragsabwicklung von Seefracht-Sendungen
* koordinieren der Zollabwicklung
* bearbeiten von Kundenreklamationen
* abklären von Kundenbedürfnissen
* kalkulieren und anbieten von Tagespreisen
* kommunizieren mit internen Fachbereichen, Agenten und Frachtführern
* optimieren interner Arbeitsprozesse
* abrechnen und archivieren der Aufträge
Anforderungen
* abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann/-frau oder ähnliches
* min. 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Seefracht LTL und/oder FTL
* humorvolle und offene Persönlichkeit
Informatik
MS-Office - gute Kenntnisse
Sprachen
Deutsch: m+s sehr gut (ca. Niveau >C1)
Englisch: m+s gut (ca. Niveau >B1)
Stellenantritt
nach Vereinbarung
Arbeitsort
Region Ostschweiz (St. Gallen)
Spezielles
Neugierig, wer hinter dieser spannenden Position steht?
Melden Sie sich bei uns – wir geben Ihnen gerne mehr Einblick und sichern Ihnen absolute Vertraulichkeit im gesamten Prozess zu.
Wie geht es weiter:
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen melden wir uns sehr gerne mit einem Feedback bei Ihnen.
In einem 1. Schritt werden dann Vorabklärungen per Telefon/ Video-Call gemacht (aufgrund räumlicher Distanz von Ihrem Wohnort zu unseren Büroräumlichkeiten in Basel). Ein persönliches Kennenlernen ist in einem 2. Schritt selbstverständlich in Ihrer Region möglich.
jidcf6a35cja jit0416ja jiy25ja