Deine Aufgaben:
Direkte Verantwortung am Markt
Kundenentwicklung quantitativ (Umsatz, Ertrag und Marktanteil) und qualitativ
Kunden-, Produkte-, Markt- und Potentialanalysen für Deine Accounts
Kundenplanung, z.B. Aktions- und Volumenplanung
Umsetzung nationaler und kundenspezifischer Promo- und Werbeaktiväten
Verantwortung für die Kundenkommunikation, sämtliche Verhandlungen und Jahresgespräche
Funktionsübergreifende Zusammenarbeit für kundenspezifische Anliegen mit verschiedenen Abteilungen wie Category Management, Beschaffung und Marketing
Dein Profil:
Passion Marktnähe und Affinität zu Haustieren / Drive im Markt
Kaufmännische Ausbildung und von Vorteil eine BWL-Weiterbildung (FH, Uni, o.ä)
Erfahrung / Erfolge im Key Account Management, idealerweise Konsumgüterindustrie
Sympathischer Teamplayer mit hoher Eigenverantwortung und „Winnermentalität“
Analytische / konzeptionelle Denkweise in Kombination mit Verhandlungs- / Kommunikationsstärke
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Bereitschaft zu einer gewissen Reisetätigkeit und Flexibilität
Gute Französisch- und Englischkenntnisse, Italienisch von Vorteil
Versierter Umgang mit MS-Office (v.a. Excel) und erste Kenntnisse von SAP
Vitakraft bietet Dir eine herausfordernde und umfassende Aufgabe in einem dynamischen Marktumfeld bei einem führenden Markenartikelhersteller. Es erwarten dich ein professionelles und motiviertes Team mit viel Herzblut / familiäres Umfeld, fortschrittliche Arbeitsbedingungen sowie eine langfristige und entwicklungsfähige Aufgabe. Deine gut sozialisierte Fellnase darf dich ebenfalls ins Büro begleiten.
Bist Du interessiert? Gerne erwarten wir Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen/mögliche Fragen in elektronischer Form an HR@vitakraft.ch .
Vitakraft Schweiz AG
Furtbachstrasse 11
8107 Buchs ZH