Ihre AufgabenBetreuen und Weiterentwickeln von Middleware-LösungenAnalysieren, Implementieren und Optimieren von Schnittstellen zur Integration von IT-Systemen im GesundheitswesenUnterstützen bei der Entwicklung und Pflege von PowerBI-ReportsPlanen und Durchführen von Release- und Change-Management-Prozessen im Middleware- und Reporting-UmfeldGewährleisten von 2nd Level Support für Integrations- und Reporting-LösungenErstellen und Pflegen von Dokumentationen wie Integrationshandbüchern, Report-Beschreibungen und technischen KonzeptenIhr ProfilAbgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare QualifikationErfahrung im Bereich Middleware und Schnittstelle, idealerweise mit Mirth ConnectKenntnisse in Scripting oder Programmierung, insbesondere für Middleware- und Reporting-AnpassungenStilsichere Kommunikation mit internen und externen AnsprechpartnernHohe Kunden- und Teamorientierung, zuverlässige und lösungsorientierte ArbeitsweiseDeutschkenntnisse Niveau C2 zwingend notwendigIhre ChanceModerne Anstellungsbedingungen Flexible Planung der beruflichen Vorsorge Gleitzeiten, um Berufliches und Privates aufeinander abzustimmen Sinnstiftende Arbeit in einem kollegialen TeamDetails zu dieser StelleStellenantritt per sofort oder nach VereinbarungArbeitsort Raum Aargau Unbefristetes Anstellungsverhältnis Voll- oder Teilzeitstelle 80-100% jidf9e27e6a jit0208a