Ihre Aufgaben Selbständiges bearbeiten und beantworten von Kundenanfragen via Telefon, E-Mail und Briefpost auf Deutsch und Französisch Unterstützen der Läden bei Fragen zu Onlinebestellungen Bearbeiten und abwickeln von Schadenfällen Unterstützen der Mitarbeitenden im technischen Kundendienst Stellvertreten der Mitarbeitenden am Empfang bei Abwesenheiten Ihr Profil Erfahrung im direkten Kundenkontakt Affinität für die telefonische und schriftliche Kundenberatung Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich von Vorteil Gute Kenntnisse in Deutsch und Französisch (Wort und Schrift) Kommunikative und kundenorientierte Persönlichkeit Ihre Vorteile Eine vielseitige und spannende Tätigkeit in einem wachsenden und dynamischen Umfeld Eine offene, ehrliche und bodenständige Unternehmenskultur Hohe Eigenverantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten Gute Anstellungsbedingungen und attraktive Mitarbeitervorteile Moderne Infrastruktur und ein offen gestalteter Arbeitsplatz Individuelle und zielgerichtete Weiterbildungsmöglichkeiten ÖV in unmittelbarer Nähe, gratis Parkplätze Mindestens 25 Tage Ferien Ihr Kontakt Für Fragen oder weitere Auskünfte erreichen Sie Frau Nadine Grindat, HR Business Partner unter 41 58 433 98 47. jid0c4078ca jit0313a jiy25a