Deine Aufgaben:
* Technische Kundenbetreuung von nationalen und internationalen Kunden
* Offerten- und Auftragsabwicklung im Ersatzteil- und Servicegeschäft
* Termin- und Kostenüberwachung von Service- und Reparaturaufträgen
* Aktive Mitarbeit bei der Produktweiterentwicklung und Sortimentsplanung
Dein Profil:
* Eine technische Ausbildung und Weiterbildung oder Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
* Erfahrung und gute Kenntnisse in Hydraulik und Elektronik von Vorteil
* Fliessende Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse in Französisch und Englisch wünschenswert
* Motivierte, zuverlässige und lösungsorientierte Persönlichkeit
Deine Chancen:
Wir bieten dir eine vielseitige, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem von Tradition und Innovation geprägten Betrieb. Ausserdem steht dir ein flexibles Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungspielraum zur Verfügung.
Haben wir dein Interesse geweckt, dann freuen wir uns auf die Zustellung deines kompletten Bewerbungsdossiers an: Rita Rosser, hr@zaugg.swiss
jide045b0da jit1147a