Aufgabenbereich Disponieren von Aufträgen und Transporte planen Materialbestellungen, Offerten, Aufträge, Lieferscheine und Rechnungen erstellen Koordinieren und Führen der Regionalen eigenen Monteuren Verantwortlich für den reibungslosen Ablauf sowie der Kundenzufriedenheit Administrative und fachliche Führung der Monteure
Anforderungsprofil Technische Grundbildung mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Weiterbildung (z.B. Technischer Kaufmann) Erfahrung im Disponieren von Technikern Fahrausweis Kat. B zwingend Fundierte IT-Kenntnisse Exaktes, selbstständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten Stressresistent und belastbar Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch Arbeitsort
Region Winterthur / Schaffhausen
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-111485-21-2
Kontakt
Claudia Keller,
044 213 60 64
E-Mail
claudia.keller@jokerpersonal.ch