Die Adullam-Stiftung ist eine führende Institution für Altersmedizin, Therapie und Pflege in der Nordwestschweiz. Sie betreibt in Basel und Riehen je ein Spital und ein angegliedertes Pflegezentrum. Die rund 800 Mitarbeitenden bieten betagten Menschen eine regional einzigartige Rundumversorgung von der Akutmedizin über die Rehabilitation bis zur Übergangs- und Langzeitpflege. Zur ganzheitlichen Betreuung im Adullam zählen ein hoher Qualitätsanspruch, gelebte Menschlichkeit und grosser Respekt vor dem Alter.Bei uns erwartet Sie kein Tag wie der andere! Als Arztsekretär/in oder MPA übernehmen Sie Verantwortung, arbeiten eng mit unseren Ärztinnen und Ärzten zusammen und bringen Ihr Talent und Ihre einfühlsame Art in den Umgang mit unseren Patient:innen und Bewohner:innen ein. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Riehen suchen wir zwei motivierte und kompetenteArztsekretär/in 40 - 90% Ihre Aufgaben Sie rocken den Praxisalltag – Terminplanung, Patientenadministration und Korrespondenz gehören zu Ihrem Repertoire Dokumentation? Läuft bei Ihnen! Sie sorgen für vollständige und korrekte Patientenakten inkl. Arztberichte, Befunde und Entlassungsbriefe Hands-on-Arbeit: Infusionen, Ohrenspülungen, Blutentnahmen (venös/kapillär), Impfungen, Injektionen sowie Anbringen von 24h-Holter-EKG und 24h-Blutdruckgeräten gehören für Sie dazu Zahlenjongleur:in? Sie haben die medizinische Abrechnung und Rechnungskontrolle im Griff Das Team zählt auf Sie! Als Ansprechperson für Ärzt:innen, Pflege- und Therapieteams sind Sie ein wichtiger Dreh- und Angelpunkt Mitdenken erwünscht! Sie bringen eigene Ideen zur Optimierung von Abläufen ein und helfen mit, unsere Prozesse noch effizienter zu gestalten Ihr Profil Arztsekretär/in oder MPA aus Leidenschaft – mit abgeschlossener Ausbildung und erster Berufserfahrung Medizinische Terminologie? Check! Sie kennen sich aus und schreiben flüssig Berichte und Protokolle Technik-affin? Super! Erfahrung mit medizinischen Geräten (INR, Blutgasanalysegerät, 24h-Blutdruck, 24h-Holter-EKG) ist ein Plus IT-geschickt – Sie navigieren sicher durch Krankenhausinformationssysteme sowie MS-Office Herz & Empathie – Sie verstehen die Bedürfnisse älterer Menschen und ihrer Angehörigen Strukturiert & organisiert – Sie arbeiten eigenständig und bringen sich gerne im Team ein Kommunikativ & diskret – Sie überzeugen mit Fingerspitzengefühl und Verlässlichkeit KontaktBénédicte PiédalluHR Partnerin+41 61 266 65 42 jiddb5ceaca jit0416a jiy25a