Aufgabenbereich Aktiver Kundenkontakt per E-Mail und Telefon Administrative Unterstützung des Produktmanagers und des Aussendienstes Organisation und Planung von Vorführungen, Beschaffung, Bereitstellungen und Auslieferungen Kundenorientierte und effiziente Auftragsabwicklung beim Verkauf und Vermietung von Baumaschinen Pflege des ERP-Systems Kompetente Stellvertretung des Produktmanagers
Anforderungsprofil Kaufmännische Grundausbildung mit Erfahrung im technischen Umfeld oder Technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung Freude an der Technik, Baumaschinen und Administration Erfahrung und Talent im Umgang mit Kunden Berufserfahrung von Vorteil in der Baumaschinenbranche oder ähnlicher Funktion Gute mündliche und schriftliche Verständigung auf Deutsch und von Vorteil Französisch Hohe Selbständigkeit und Organisationstalent Gute EDV-Anwenderkenntnisse
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Zürcher Unterland / Limmattal
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-103823-58158-1
Kontakt
Joel Lüthi,
044 743 82 45
E-Mail
Joel.Luethi@jokerpersonal.ch