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BEWERBEN
von: Frischfleisch AG | Ort: Sursee
N: FrischfleischAG
In dieser spannenden, vertrauenswürdigen und abwechslungsreichen Position unterstützen Sie ein kleines Team in sämtlichen administrativen und organisatorischen Belangen.
Ihre Hauptaufgaben:
- Verwaltung der Personaldossiers
- Eintritts- und Austrittsformalitäten
- Bearbeitung von Unfall- und Krankenmeldungen
- Führen der Zeit- und Abwesenheitskontrollen
- Statistiken, Auswertungen
- Arbeitgeber- und Zwischenverdienstbescheinigungen
- Kontakte mit Versicherungen und Behörden (SUVA/AHV/RAV etc.)
- Mithilfe bei der Personalrekrutierung
- Allgemeine Korrespondenz
- Mithilfe bei der Lohnverarbeitung (Akkord-, Stunden- und Monatslohn)
- Organisation von Geschenken und Präsenten für die Mitarbeitenden
- Mithilfe bei der Organisation von Mitarbeiteranlässen
Ihr Anforderungsprofil:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Weiterbildung als Personalassistent/in
- Mind. zwei Jahre Berufserfahrung im Personalwesen
- Gute Informatik-Kenntnisse, insbesondere MS-Office, Abacus-Kenntnisse von Vorteil
- Exakte und strukturierte Arbeitsweise
- Hohe Qualitätsstandards und Termintreue
- Belastbarkeit und Loyalität
Für diese abwechslungsreiche Tätigkeit suchen wir eine/n Teamplayer/in, welche/r das Personalwesen einer dynamischen, mittelständischen Unternehmensgruppe aktiv unterstützt.
Falls wir ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns, Sie bei einem ersten persönlichen Gespräch kennen zu lernen. Senden Sie uns bitte vorab ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Frau Judith Weber: (judith.weber@frischfleisch.ch).
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