Sie bringen fundierte Berufserfahrung im Bereich Verkaufsinnendienst mit und sind nun auf der Suche nach einer neuen und spannenden Herausforderung? Dann bewerben Sie sich jetzt als
Mitarbeiter Verkaufsinnendienst (m/w/d) D/F 100%
Ihre Herausforderung
* Kundenbetreuung/Kundenberatung
* Offertwesen
* Bestellwesen
* Auftragsabwicklung
* Koordination von Terminen
* Organisation von Transport/Logistik
* Datenerfassung
* Fakturierungen
* Korrespondenz D/F
* Verkaufsadministration
Ihre Kompetenz
* Kaufmännische Grundausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst,
* Erfahrung im internationalen Umfeld, idealerweise im Bereich B2B
* Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Französisch (B1/B2)
* EDV-Kenntnisse: MS-Office
* Persönliche Eigenschaften: kommunikativ, belastbar, exakte Arbeitsweise, zielstrebig, flexibel
Ihre Perspektiven
* Modernes Arbeitsumfeld, eine offene Arbeitsatmosphäre sowie ein persönliches Betriebsklima
* Langfristiger und sicherer Arbeitsplatz in einem innovativen Vertriebsumfeld mit Zukunft
* Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem gut eingespielten Team
* Attraktive Anstellungsbedingungen, Arbeitszeitkonto sowie flexible Arbeitszeiten
Ihr Kontakt
Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280 oder per eMail.
Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-132266-4408-DE.