Senior Projektleiter:in Webprojekte / Teamcoach:in in Rotkreuz
Du hast den DURCHBLICK bei der Leitung und Organisation von agilen Webprojekten und bist ein:e moderne:r Leader:in?
Dann werde Teil eines rund dreissigköpfigen Teams bei internezzo. Gemeinsam realisiert ihr digitale Visionen und kreiert neue Ideen – mit Begeisterung.
Die ganzheitliche Vorgehensweise in komplexen digitalen Projekten hilft den Kund:innen, Klarheit über die nächsten Schritte im digitalen Wandel zu gewinnen und mit ihrem Budget die grösstmöglichen Fortschritte für eine zukunftsweisende Geschäftstätigkeit zu erzielen.
Was machen Projektleiter:innen bei internezzo?
* Planen und leiten umfangreiche und komplexe Webprojekte
* Begleiten das Scrum-Team in der Rolle des Product Owners
* Kommunizieren mit Kund:innen und dem Projektteam offen und partnerschaftlich
* Identifizieren sich mit der Kundenlösung und beraten die Kund:innen kompetent
* Sind für das Projektcontrolling verantwortlich - von der Qualität über Termine bis zum Budget
* Steuern Projektportfolios und reagieren auf Chancen wie auch auf Risiken
Was hilft dir bei internezzo einzusteigen?
* Du hast mehrjährige Erfahrung in der Leitung von Webprojekten
* Erste Erfahrung im Agenturumfeld hilft dir im Umgang mit parallel laufenden Projekten
* Deine Kommunikationsstärke (insbesondere in Deutsch, Englisch von Vorteil) und deine Teamfähigkeit helfen dir in der engen Zusammenarbeit mit unseren Designer:innen, Entwickler:innen und Kund:innen
* Du bringst Erfahrung mit agiler Software-Entwicklung mit
* Du hast eine klare Vorstellung was ein Teamcoach mitbringt und hast bereits Führungserfahrung gesammelt
Wie coacht internezzo ihre Teams?
* Sie führen partizipativ und agieren auf Augenhöhe
* Sie stellen ihre Erfahrung dem Team zur Verfügung und motivieren das Team sich weiterzuentwickeln
* Sie sind Vorbilder und Leader - fachlich und menschlich
Was spricht für internezzo?
* Ein Team, auf das du wirklich zählen kannst
* Eine Aufgabe, die du selbst mitgestalten darfst
* Möglichkeit im neuen Büro und im Homeoffice zu arbeiten
* Sehr flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zu Teilzeitarbeit
* 5 Wochen Urlaub und bezahlte Weiterbildungstage
* Am Geburtstag der eigenen Kinder (bis 15 Jahre) einen halben Tag geschenkt
* Parkplätze vor dem Büro und Bahnhof in Gehdistanz
Ihr Ansprechpartner
Herr Oliver Panier
Kontakt
People Investor AG
Taubenstrasse 32
3011 Bern (Bern | Baden | Zürich)
+41 31 343 17 43
purpose@people-investor.ch
#J-18808-Ljbffr