Sie sind eine kommunikative Person und suchen eine neue Herausforderung?
Wir suchen laufend für unsere Kunden im Raum Bern engagierte Persönlichkeiten.
Aufgaben
Sie sind zuständig für die Agenda des Direktors
Sie organisieren Termine und Sitzungen, nehmen Teil und führen Protokoll
Sie bereiten diverse Präsentationen vor
Sie unterstützen den Direktor in administrativen Arbeiten
Sie sind für die Post, das Telefon und E-Mail Postfach zuständig
Sie organisieren diverse Seminare und Tagungen
Sie nehmen an Dienstreisen teil
Profil
Kaufmännische Grundbildung und idealerweise eine Weiterbildung im Bereich Direktionsassistenz
Mehrjährige Berufserfahrung als Direktionsassistent/in
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse
Selbstständig, offen, kommunikativ, organisationstalent
Vorteile
Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
Unser Service ist für Sie kostenlos
Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos
Kontaktinformationen
Falls Sie weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -112024-669260) haben, kontaktieren Sie bitte Fiona Russo per Mail an bern.officeadministration@adecco.ch oder unter 058 233 43 60.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.