Einführung
Global Personal Partner ist ein erfolgreiches, etabliertes und unabhängiges Personaldienstleistungs-unternehmen, zertifiziert nach internationalen Standards mit 19 Filialen und 24 Business Units in der Deutschschweiz. Der Erfolg gibt uns Recht. Wir expandieren und entwickeln unsere Filialen laufend. Unser Team in unserem HAUPTSITZ in Neuenhof (bei Baden) sucht eine engagierte, exakte und sehr selbständig arbeitende Persönlichkeit (m/w/d) als Payrolling Specialist.
Stellenbeschreibung
1. Vollständige Verwaltung der Löhne für Temporär-Mitarbeitende und der Sozialversicherungen
2. Qualitätskontrollen
3. Aktive Beteiligung an der Optimierung von Prozessen und Abläufen
4. Rapporterfassung und Import von Lohndaten
5. Unterstützung Agenturen bei Fragen zu den Löhnen und Sozialversicherungen sowie kompetenter Ansprechpartner für die verschiedenen Organisationen (Betreibungsämter, Sozialkassen etc.).
6. Abwicklung von Krankheits-, Mutterschafts- und Unfall–Fällen und Lohnpfändungsanzeigen
Erwartetes Profil
1. Kaufmännische Grundausbildung
2. Erfahrung in der Lohnverarbeitung
3. Muttersprache Deutsch. Französisch oder Englisch von Vorteil
4. Gute Kenntnisse von MS-Office - Excel
5. Erfahrung mit Lohnverarbeitungssoftware, Easy Temp ein grosses Plus
6. Analytisches Denken
7. Teamplayer
Was können wir Ihnen bieten?
1. Vieles, was deinen Alltag richtig lebhaft und abwechslungsreich gestaltet.
2. Tägliche Kontakte zu unseren Agenturen. Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten im Bereich der Lohn-Aministration sowie Mithilfe bei den Optimierungs-Projekten.
3. Sehr fortschrittliche Arbeitsbedingungen inkl. flexiblen Arbeitszeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt und möchten Sie bei einer der Top Personalberatungen in der Schweiz Ihre Chance wahrnehmen? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Raphael Schmid freut sich auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen an den nachstehenden Bewerbungsbutton. Diskretion ist selbstverständlich!
#J-18808-Ljbffr