Strategic Business Assistant 80-100% (m/w/d)
Als Business Assistant agierst du als zentrale Schnittstelle zwischen der Leitung Customer & Sales Management und den verschiedenen Teams. Du zeigst Verantwortung, indem du die Jahresplanung sowie organisatorische Aufgaben koordinierst. Zusätzlich unterstützt du das Management bei der Konzeption und Umsetzung diverser, strategischer Massnahmen. Dir machen sowohl Konzeption von Entwicklungsmassnahmen genauso Freude wie die Interaktion mit unseren Stakeholdern.
Bist du eine neugierige Person und bereit, neue Wege zu gehen? Dann ist diese Position bei uns genau richtig. Nichts wie los – Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Das kannst du bewirken
* Unterstützung des Bereichsleiters Customer & Sales Management sowie seines Führungsteams
* Koordination der Jahresplanung sowie diverser organisatorischer Aufgaben und ad hoc Anfragen
* Organisation, Durchführung und Nachbereitung von Führungs- und Bereichsmeetings/-workshops
* Unterstützung in strategischen und operativen Projekten innerhalb des Bereichs
* Erstellung von Analysen, Reports und Präsentationen für das Management zur Entscheidungsfindung
Das bringst du mit
* Hochschulabschluss Uni/FH, von Vorteil in Betriebswirtschaft
* Starke konzeptionelle und analytische Fähigkeiten, vernetztes Denken sowie strukturierte Arbeitsweise
* Selbstständige und teamorientierte Persönlichkeit mit Eigeninitiative und Umsetzungsorientierung
* Stilsicheres Deutsch sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil
Hast du Fragen zur Stelle
Yasmin Samadian, Recruiting Manager, Telefon, 058 358 75 59, steht dir gerne zur Verfügung. Wir freuen uns über deine Online-Bewerbung mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Motivationsschreiben, Arbeitszeugnissen und Diplomen).
Darum startest du mit uns
«Let’s care for tomorrow» heisst für uns auch, ein flexibles Arbeitsumfeld zu schaffen, das die Individualität unserer Mitarbeitenden berücksichtigt: Mit der Möglichkeit von Jobsharing, mit 8 Wochen Vater- und 16 Wochen Mutterschaftsurlaub, der Option, 10 zusätzliche Ferientage pro Jahr zu kaufen, Weiterbildungen und weiteren Benefits. Lies hier mehr Allianz Careers.
Für Personalvermittler
Für diese Stelle nehmen wir ausschliesslich Bewerbungen die direkt von Kandidat:innen eingereicht werden entgegen. Unaufgeforderte Bewerbungen von Personalvermittlern werden nicht berücksichtigt und es wird auch keine Korrespondenz geführt. Personalvermittler reichen daher bitte keine Bewerberunterlagen an unsere Mitarbeiter:innen oder über unser Karriere-Portal ein. Wir lehnen jegliche Verantwortung und AGBs für unaufgefordert eingereichte Bewerbungen ab.
Über die Allianz
Die Allianz Group ist eine der am meisten vertrauten Versicherungs- und Vermögensverwaltungsgesellschaften der Welt. Die Betreuung unserer Mitarbeiter, ihrer Ambitionen, Träume und Herausforderungen macht uns zu einem einzigartigen Arbeitgeber. Gemeinsam können wir ein Umfeld schaffen, in dem sich jeder befähigt fühlt und das Vertrauen hat, zu forschen, zu wachsen und eine bessere Zukunft für unsere Kunden und die Welt um uns herum zu gestalten. Wir bei der Allianz glauben an eine vielfältige und integrative Belegschaft und sind stolz darauf, ein Arbeitgeber für Chancengleichheit zu sein. Wir ermutigen dich, dein ganzes Selbst bei der Arbeit einzubringen, egal, wo du herkommst, wie du aussiehst, wen du liebst oder woran du glaubst.
Wir freuen uns daher über Bewerbungen unabhängig von ethnischer oder kultureller Herkunft, Alter, Geschlecht, Nationalität, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung.
Für Fragen oder Anliegen in Bezug auf Diversity &Inclusion steht dir Nani Nold, nani.cristina.nold@allianz.ch oder 058 3587494, gerne zur Verfügung.
Join us. Let's care for tomorrow.
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