Deine Position
* Du stellst im Team den Betrieb des ServiceDesks sicher
* Du nimmst als First Level Support Störungsmeldungen entgegen
* Du beantwortest Fragen zum ICT-Betrieb
* Du lokalisierst Fehler und behebst sie nachhaltig
* Du bist für die Hardware zuständig (Installation/Auslieferung/Unterhalt)
* Du unterstützt das Bestell- und Auftragswesen
* Du steuerst die Benutzerverwaltung
Dein Profil
* Du hast eine abgeschlossene Informatikausbildung
* Du bist serviceorientiert und hast Freude am Kontakt mit Kunden
* Du konntest schon relevante Arbeitserfahrung sammeln
* Du interessierst Dich für technische und betriebliche Prozesse
* Du besitzt solide Kenntnisse im Microsoftumfeld
* Du sprichst und schreibst fliessend deutsch
Wir bieten Dir
* Ein motiviertes Team, auf das Du zählen kannst
* Vielseitige und spannende Tätigkeiten in einem breiten Spektrum
* Attraktive Anstellungsbedingungen
* Flexibles Arbeiten im Jahresarbeitszeitmodell
* Die Möglichkeit zum Arbeiten im Homeoffice
* Einen zentralen Arbeitsort in Sarnen mit sehr gutem ÖV-Anschluss
* Einen kostenlosen Parkplatz
Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit Foto und Gehaltsvorstellung an: hr@ilz.info
#J-18808-Ljbffr