Das bieten wir dir
100% Homeoffice
Grosszügige Sozialleistungen sowie mindestens 23 Tage Ferien
Motiviertes Team
Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten - lokal und international
Gratisparkplatz in Menziken
Das sind deine Aufgaben
Identifikation von Büroprojekten und Gewinnung von Neukunden (Direktansprache, Ausschreibungen, etc.)
Aufbau und Ausbau des Beziehungsnetzwerkes mit Kunden aber auch intern
Kompetente Beratung und kundenspezifische Betreuung während des gesamten Lebenszyklus Büro in enger Zusammenarbeit mit verschiedenen internen Bereichen
Aktive Marktbeobachtung mit selbständigem Einleiten der geeigneten Massnahmen zur Gewinnung von neuen Kunden
Fördern des Bekanntheitsgrades von Haworth und dessen Produkte und Dienstleistungen
Regelmässige Pflege der CRM-Systeme
Das bringst du mit
Mehrjährige Erfahrung im Verkauf, im Speziellen mit selbständiger Neukundenakquise
Erfahrung im Produktbereich Büromöbel oder Raumausstattung ist ein grosser Vorteil
Selbständiges und strukturiertes Arbeiten sowie Teamplayer
Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse im Speziellen von Salessupport-Systemen/CRM-Systemen sowie MS365
Deutsch Muttersprache sowie gute Englischkenntnisse
Interessiert?
Dann sende deine kompletten Unterlagen an hrm.ch@haworth.com oder bewirb dich online auf haworth.com.
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