Unser Partner ist ein Anbieter von innovativen bautechnischen Lösungen, Werkzeugen und Eisenwaren. Durch die Ausrichtung auf lokale Märkte setzen wir uns für starke regionale Strukturen und hochqualifiziertes Personal ein. Als idealer Zulieferer unterstützen wir Bauunternehmen, Installateure, Werke und Gewerbe in der Schweiz mit herausragenden Produkten und Dienstleistungen.
Aufgaben:
* Sicherstellung der ordnungsgemässen Wartung und Installation von Systemen und Komponenten im Hardware-Umfeld
* Bereitstellung von Remote- und Vor-Ort-Support für 35 Standorte
* Ansprechpartner für IT-Anliegen und Fragen
Anforderungen:
* Abgeschlossene Informatik-Ausbildung
* Guter Kundenservice und Erfahrung im IT-Support
* Fundierte Kenntnisse im Microsoft-Umfeld (Windows Server, Active Directory, Exchange, DHCP, WSUS, GPO)
* Erfahrung bei der Behebung von Hardware- und Software-Störungen
* Von Vorteil: Kenntnisse in Backup (Veeam) und Softwareverteilung
* Führerschein Kat. B und sehr gute Deutschkenntnisse