Ihre Aufgaben
1. Sie sind für die Entgegennahme und Weiterleitung interner und externer Telefonanrufe der Anstalt zuständig.
2. Sie führen die Erfassung der An- und Abwesenheiten von Mitarbeitenden und Gefangenen durch.
3. Sie sind verantwortlich für die Steuerung und Überwachung der Türöffnungen im Sozialwesen.
4. Sie kontrollieren und koordinieren die Bewegungen der Gefangenen innerhalb des Sozialzentrums.
5. Sie kümmern sich um die Verteilung der gesamten eingehenden Korrespondenz für das Sozialwesen.
6. Sie planen und bestätigen die Termine für die Video-Telefonie der Gefangenen.
7. Sie organisieren das Lernprogramm «Training sozialer Kompetenzen (TiSKo)».
8. Sie übernehmen vielfältige Aufgaben im Sekretariats- und Sachbearbeitungsbereich.
Das bringen Sie mit
9. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder haben bereits einige Jahre Berufserfahrung im administrativen Bereich und Empfang gesammelt.
10. Sie beherrschen die MS-Office-Palette sicher.
11. Sie haben ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Sprachkenntnisse sind ein Plus.
12. Sie sind psychisch belastbar und bewahren auch in stressigen Situationen Ruhe und Souveränität.
13. Sie zeigen Flexibilität und sind bereit, an allen Arbeitstagen zu arbeiten.
14. Sie verfügen über einen einwandfreien Leumund (keine Einträge im Betreibungs- oder Strafregister).
Das ist das Besondere dieser Stelle
15. Eine spannende, vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit in einem aussergewöhnlichen Arbeitsumfeld.
16. Vielfältige Möglichkeiten für Weiterbildungen, sowohl intern als auch extern.
17. Verkehrstechnisch gut erschlossener Arbeitsort in Regensdorf.
18. Die Anstellungsbedingungen richten sich nach kantonalen Richtlinien.