Zwei spannende Vakanzen die wir aktuell zu besetzen haben! Weitere Infos finden sich auf unserer Stellenseite.
(Bewerbungen bitte über den unten aufgeführten Link - merci)
Dein Aufgabenbereich als Spezialist Admin./Payroll:
* Ein- und Austrittsformalitäten
* Führen der Personalakten inkl. Ablage und Archivierung von Dokumenten
* Formulieren von Arbeitszeugnissen
* Überprüfung der Aufenthaltsbewilligungen
* Unterstützung Administration Berufsbildung
* Personal- und Lohnadministration inkl. Mitarbeit Lohnabrechnung
* Pflege der Zeitwirtschaft
* Stv. Absenzenmanagement bei Krankheits-, Unfall-, Mutter- und Vaterschaftsabsenzen
* Betriebsbewilligungen einholen
* Nachführen von Statistiken und Mitarbeit in Projekten
* Betreuung und Optimierung Self Service Tool
* Personalstrategie umsetzen
* Mitarbeit Organisation von Firmenanlässen (Weihnachtsfeier, Grillfest, etc.)
Dein Aufgabenbereich als Spezialist Talentmanagement:
Personalrekrutierung /Personalmarketing / Employer Branding
* Führen des Rekrutierungsprozesses und Personalsuche mit der Linie
* Arbeitsverträge, Vertragsänderungen und Lehrverträge erstellen
* Einleiten und begleiten des Onboarding-Prozesses sowie der Probezeit
* Entwickeln, planen und umsetzen von geeigneten Personalmarketing- und Employer Branding-Massnahmen
* Teilnahme an Karriere-Messen, Organisation interner Bewerber-Events
* Mitarbeit in Projekten (z.B. Employer Branding und Digitalisierung)
Personalentwicklung / Administration
* Unterstützung der Personalentwicklung
* Durchführung von Laufbahngesprächen
* Ausarbeitung der Personalplanung
* Durchführung von internen Schulungen und Präsentationen
* Ansprechperson für diverse Anliegen unserer Mitarbeitenden
* Mitarbeit Organisationsentwicklung
* Verantwortung für unseren Onboardingprozess
* Mitarbeit bei der Weiterentwicklung unseres Self Service Tools
* Ausarbeiten, optimieren und umsetzen von Prozessen im Fachbereich (Digitalisierung)
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