Für unseren Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen Payroll und HR-Assistent.
Aufgaben
1. Durchführung der Lohnbuchhaltung inklusive Jahresabschluss (Abstimmung der Finanzbuchhaltung, Erstellung der Lohnausweise, Bearbeitung der Sozialversicherungen)
2. Erfassung und Verbuchung der Mitarbeiterspesen
3. Verantwortung für die Abwicklung der Sozialversicherungen
4. HR-Administration von der Anstellung bis zum Austritt
5. Erstellung von Arbeitszeugnissen
6. Unterstützung im Bewerbermanagement
7. Mitarbeit in der Buchhaltung
Voraussetzungen
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich HR / Payroll
2. Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Payroll und Personalwesen
3. Gute Französischkenntnisse von Vorteil
4. Fundierte MS-Office Kenntnisse
5. Diskrete, zuverlässige Persönlichkeit mit Organisationsgeschick
6. Strukturierte und selbständige Arbeitsweise
Vorteile
* Familiäre, kollegiale und wertschätzende Arbeitsatmosphäre ohne Hierarchiedenken und mit Du-Kultur
* Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz : JN -012025-693846) hast, kontaktiere bitte Marc Henner unter 058 233 34 00.
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