Für unseren Kunden, einem sehr innovativen Unternehmen im Lebensmittelbereich, suchen wir eine Art der Arbeit Kontierung und Erfassung von Kreditorenrechnungen Debitorenbuchhaltung, Hauptbuch und Kasse Mithilfe Quartals- und Jahresabschlusses Erfassung und Abrechnung von Festen/Events Preiskalkulation Produkte und Fakturierung Bestellabwicklungen per Telefon, Email mittels ERP Kundenberatung der Geschäftskunden betreffend Sortiment, Verkaufsaktionen und Verfügbarkeiten Arbeiten im ERP: Kunden- und Lieferantenerfassungen, Mutationen, Artikelstamm Allgemeine administrative Büroarbeiten (Digitale Ablage, Büroorganisation, etc.) Mithilfe beim Retouren- und Reklamationsmanagement Social-Media Accounts betreuen Allgemeine administrative Aufgaben Anforderungsprofil Zahlenflair sowie eine rasche Auffassungsgabe Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise bereits mehrere Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion / Marketingerfahrung Versierter Umgang mit Microsoft Office (v.a. Excel + Word) Freude am Kontakt mit Kunden und Mitarbeitenden Selbständiges, speditives und präzises Arbeiten Verständigung in (schweizer)deutscher Sprache (Wort und Schrift) Raymond Kaser #J-18808-Ljbffr