Branche Dienstleistung Aufgaben Administrative und operative Aufgaben zur Unterstutzung der Geschaftsleitung Interne sowie externe Sitzungen organisieren und protokollieren Prasentationen und Dokumentationen aufbereiten Mitarbeit bei Projekten und der Prozessoptimierung Erste Anlaufstelle fur Klienten sowie Mitarbeiter und das Abwickeln von Terminen und Pendenzen Vertragswesen und Verwalten aller rechtlichen Aspekte der Klinik Anforderungen Kaufmannische Grundausbildung mit Berufserfahrung in einer Assistenz Funktion Weiterbildung in Betriebswirtschaft oder als Direktionsassistent/in von Vorteil Genaue Arbeitsweise, vernetztes Denken und strukturiertes Arbeiten Freude an Organisations und Koordinationsaufgaben Proaktives und zuverlassiges Arbeiten Ein sicheres Auftreten bei allen Anspruchsgruppen und Hierarchiestufen Stilsichere Deutschkenntnisse und versierter Umgang mit den MC Office Programmen Bemerkungen Erganzen sie Ihr zukunftiges Arbeitsumfeld mit den Werten des Unternehmens, namlich Kompetenz, Exklusivitat und Authentizitat.Wir freuen uns auf Ihre vollstandigen Bewerbungsunterlagen. Ort Zurich Stadt