Ihre Aufgaben:Eingebunden im Team unterstützen Sie mit Ihrem Wissen den/die Teamleiter/in Immobilienbewirtschaftung und führen mit der Branchensoftware Microsoft Dynamics 365 / Navision die Liegenschaftsbuchhaltungen. Sie betreuen neben der Finanzbuchhaltung (Monats-, Jahresabschlüsse) auch die Debitoren- sowie Kreditorenadministration und erstellen Heiz- und Betriebskostenabrechnungen. Dabei stehen Sie in täglichem Kontakt mit unseren geschätzten Hauseigentümern, Stockwerkeigentümern, Mietern, Hauswarten und Handwerkern.Ihr Profil:Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und gute Buchhaltungskenntnisse. Branchenerfahrung im Bereich Immobilien ist von Vorteil. Sie arbeiten gerne kundenorientiert, digital und behalten in hektischen Zeiten den Überblick sowie verstehen es, in einem sehr interessanten Dienstleistungssegment Prioritäten zu setzen.Wir bieten:Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem zukunftsorientierten UnternehmenEin aufgestelltes und motiviertes TeamZentraler Arbeitsort direkt am Bahnhof LenzburgAttraktive Arbeitsplätze im Geschäftshaus LenzPORTAL, nahe Fitness, Physio und EinkaufUnterstützung bei geplanten WeiterbildungenHaben Sie Interesse an einem langfristigen Engagement? Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form an christine.bachmann@realit.ch. jid31fc9baa jit0208a