AufgabenbereichSchulung des Rezeptionsteam in Bezug SOPs (Standards) und andere Anforderungen der Leitung der Hotel-GruppeUnterstützung des Rezeptionsteam in Bezug auf Pausenablöse inklusive eigene Schichten übernehmen Monatliche Bereitstellung der Monatsstunden-Bätter aus dem Abacus-SystemBuchhaltung: Eingabe Tagesabschlüsse, Wochenabschluss und KassenbuchUnterstützung im Erstellen des MonatsabschlussTägliche Kontrolle der Debitoren inklusive Rechnungsversand mit PMS ProtelSelbstständige Projektbetreuung im Auftrag des VorgesetztenF&B Non-Food / Verbrauchsmaterial Bestellung in Abwesenheit DirektionTägliche Zimmerkontrolle inkl. Wäschebestellung und WäscheversorgungEingabe des erstellten Dienstplanes im AbaplanTägliche Kontrolle der Einsätze des gesamten Teams in AbacusFühren des Gebäudekontrollheftes inkl. der damit verbundenen gesetzlichen KontrollvorgabeMithilfe bei Bankettveranstaltung und am Buffet im a la carte GeschäftBearbeitung von sämtlichen Seminaranfragen in Zusammenarbeit mit der DirektionAnnahme von Telefongesprächen und der damit ggf. verbundenen WeiterleitungBearbeitung der Gästebewertungen auf D/F/EAnforderungsprofilErfahrung im Bereich Hotellerie und eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach HOFAVorzugsweise bereits Berufserfahrung in einer ähnlichen PositionErfahrung im Seminar Bereich von VorteilHohe Belastbarkeit und ZuverlässigkeitTeamorientiert mit einer schnellen AuffassungsgabeHohe Dienstleistung sowie Gästeorientierung setzen wir vorausSehr gute Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse sowie gute EnglischkenntnisseBereitschaft am Wochenende sowie am Abend zu arbeiten Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortStadt Zürich / ZürichseeAnstellungsgrad100%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-106504-483-1KontaktRoger Jäggi, 044 213 21 33E-Mailroger.jaeggi@jokerpersonal.ch