Wir suchen im Auftrag unseres Kunden, ein erfolgreiches Treuhandbüro mit der Spezialisierung von KMU-Beratungen in den Bereichen Finanzen, Steuerberatung und Personalfragen, Unternehmensberatung, Wirtschaftsprüfung sowie Immobilien, in der Zentralschweiz per sofort oder nach Vereinbarung einen
Teamleiter Treuhand / TREX (m/w/d) 60-100%
Ihre Herausforderung
* Verantwortung für den Standort
* Fachliche und personelle Führung eines kleinen Teams
* Arbeitsplanung
* Mitarbeiterentwicklung
* Unternehmensberatung / Umstrukturierungen
* Steuerberatung / Steuerdeklaration / Ausarbeiten von Steuereinsprachen
* Monats,- Quartals- und Jahresabschlüsse
* Erstellung von Statistiken / Reportings / Auswertungen
* Erstellung von Mehrwertsteuer
* Abrechnungen
* Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen
Ihre Kompetenz
* Kaufmännische Grundausbildung
* Weiterbildung als Dipl. Treuhandexperten, Dipl. Experte in Rechnungslegung und Controlling oder Dip. Wirtschaftsprüfer
* Fundierte Berufserfahrung im Treuhandwesen, insbesondere in der Mandatsleitung
* Bilanz- und Abschlusssicher nach OR
* Führungserfahrung
* Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2)
* EDV-Kenntnisse: MS-Office, Abacus, Dr. Tax
* Persönliche Eigenschaften: dienstleistungsorientiert, humorvoll, motiviert, unternehmerische Denkweise, Vorbildfunktion, strukturierte Arbeitsweise, IT-Flair
Ihre Perspektiven
* Moderner Arbeitsplatz
* Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
* 1 Tag HomeOffice/Woche
* Attraktive Überzeitregelung
* Arbeitszeiterfassung auf Vertrauensbasis
* 5 Wochen Ferien
* Private Unfallversicherung
* Entwicklungsperspektiven sowie Unterstützung bei Weiterbildungen
Ihr Kontakt
Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280 oder per eMail.
Bitte bewerben Sie sich direkt online, oder per eMail. Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-201915-4-DE.