Für einen unserer Kunden, eine multinationale Schweizer Investmentbank und Finanzdienstleistungsgesellschaft, suchen wir derzeit einen Client Manager Corporate Clients (m/w/d).
Vertragsende: temporär bis 31.03.2026
Standort: Gümligen
Sie sind eine engagierte und sprachtalentierte Person, welcher die telefonische Beratung sowie administrative Arbeiten für Gewerbekunden Freude bereitet? Dann sind Sie bei uns genau richtig.
Ihre Aufgaben:
* Telefonische Beratung unserer Gewerbekunden zu bankspezifischen Anliegen wie beispielsweise Kontobewegungen, Zahlungsverkehrsanfragen, Produkteberatung sowie Stammdatenpflege.
* Bedürfnis- und lösungsorientierte Erstberatungen bei unseren Neukunden zu den Produkten und Dienstleistungen unserer Kunden.
* Unterstützung bei technischen Fragen zum Online-Kontoeröffnungsprozess.
* Selbstständige Erledigung der vielfältigen administrativen Assistenzaufgaben über die verschiedenen Eingangskanäle wie Post, Mail, Kontaktformular sowie Chat.
Ihre Kenntnisse:
* Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise Banking Branchenkenntnisse.
* Erfahrungen in der persönlichen Beratung oder dem telefonischen Kundenkontakt.
* Freude am Kundenkontakt, Serviceorientierung und Überzeugungskraft.
* Ausgeprägtes Interesse an digitalen Lösungen.
* Beherrschen des Zehn-Finger-Systems.
* Offenheit und Flexibilität für neue Situationen und Herausforderungen.
* Kommunikative, eigenständige und belastbare Persönlichkeit.
* Fähigkeit sich rasch auf neue Gegebenheiten einstellen zu können, die der digitale Wandel mit sich bringt.
* Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, zusätzliche Sprachkenntnisse in Italienisch oder Französisch von Vorteil.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
#J-18808-Ljbffr