Aufgaben als Personalassistentin:
* Allgemeine administrative Arbeiten im Bereich Ein- und Austritte
* Mitarbeit im Einarbeitungsprozess
* Datenbank- und Systempflege
* Vorbereitungen für interne Audits und Ablagen
* Erstellen von Zeugnissen und Bestätigungen
* Abklärungen mit Behörden, Sozialversicherungen usw.
* Projektmitarbeiter bei Schulungen, Präsentationen und Events
Profil:
* Abgeschlossene Weiterbildung als Personalassistentin / Sachbearbeiterin Personal
* Erste Erfahrung im Bereich HR Administration
* Zuverlässiges, selbstsicheres und motiviertes Auftreten
* Kommunikative, flexible und lösungsorientierte Persönlichkeit
* Führerschein von Vorteil
Vorteile:
* Jahresarbeitszeitkalender
* Gleitzeiten
* Home Office
* Internationale Kontakte, flache Hierarchie und DU Kultur
* Rasche Entscheidungswege
* Option auf langfristige Anstellung
Über uns:
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.