Lohn - CHF100'000 - 130'000
Die ROCKEN Partnerin ist ein zukunftsorientiertes Treuhandunternehmen, welche mit ihren Zweigniederlassungen national und international Dienstleistungen in den Bereichen Finanzen, Personal, Strategie und Recht erbringt. Kundennähe und qualitativ hochwertige Dienstleistungen stehen dabei im Vordergrund. Der Erfolg der Partnerin wird dabei getragen von einem Team erfahrener Generalisten und kompetenter Spezialisten, die gleichermassen über methodische Kompetenz wie spezifisches Fachwissen verfügen. Im Zentrum aller Tätigkeiten steht die Wahrung und Vertretung der Interessen ihrer Klienten.
Verantwortung: Du übernimmst die vollständige Buchführung und Personaladministration für deine Mandanten.
Du unterstützt bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen .
Du berätst Mandanten in steuerlichen, finanziellen und administrativen Angelegenheiten .
Du erstellst Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen sowie Umsatzsteuerdeklarationen.
Du pflegst den persönlichen Kontakt mit Mandanten, Behörden und Versicherungen .
Du erstellst aussagekräftige Reports für interne und externe Anspruchsgruppen .
Qualifikationen: Mehrjährige Erfahrung in der Treuhandbranche, idealerweise mit Mandatsverantwortung.
Sehr gute Abacus-Kenntnisse sind von Vorteil.
Stilsicheres Deutsch, Englischkenntnisse von Vorteil.
Dienstleistungsorientiert, belastbar und diskret.
Schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft .
Benefits: Flexible Arbeitszeitgestaltung
Beteiligung am Geschäftserfolg und Prämien
Zahlreiche Mitarbeiterevents
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Rapperswil
Kontakt
Judith Priebe,
+41443852125