Ihre AufgabenSicherstellung eines kompetenten, freundlichen und kundenorientierten 1st-Level-Supports (Annahme, Erfassung, Klassifizierung, Triage, Analyse, Lösung und Dokumentation) für unsere internen Kunden per Ticketsystem, Telefon und E-MailUnterstützung vor Ort und Remote-Support im Rahmen der SLA'sFachliche Verantwortung für alle IT-Services im 1st-Level --> Unterhalt und Weiterentwicklung der gesamten IT-InfrastrukturTreffen von technischen Abklärungen mit Hardware- und Software-LieferantenMitarbeit oder Leitung von IT-ProjektenIhr ProfilAbgeschlossene Ausbildung als Informatiker oder eine gleichwertige QualifikationFundierte Fachkenntnisse in den Bereichen IT-Infrastruktur und NetzwerkePraxiserfahrung im 1st-Level-Support und im direkten AnwenderkontaktSehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift); Französischkenntnisse von VorteilHohe Serviceorientierung sowie Flexibilität im Umgang mit unterschiedlichen AnforderungenAusgeprägtes Qualitätsbewusstsein sowie eine sorgfältige, unternehmerisch denkende ArbeitsweiseWas wir bietenMit Ihrem Job leisten Sie einen aktiven Beitrag zum Umweltschutz und zur Schonung von RessourcenViel Freiheit, Selbständigkeit und Verantwortung bei Ihren AufgabenStabilität und ein sicherer ArbeitsplatzFlache Hierarchien und unkomplizierte EntscheidungsprozesseFamiliäre Unternehmenskultur: Bei uns ist man nicht bloss eine Nummermind. 25 Tage Ferien / 30 Tage bereits ab dem 11. Dienstjahr oder ab 50. AltersjahrThommen Academy (interne Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeitenden)Gute Sozialleistungen (überdurchschnittliche Lohnfortzahlung bei Unfall und Krankheit, Pensionskasse ohne Verlustrisiko)Katja HurterHR Business Partner061 815 22 41 jid09442d1a jit0313a jiy25a