AufgabenUniformierter SchalterdienstBeantwortung von Gesuchen und Beschwerden sowie Erstellung von Verfügungen und BewilligungenAuswertung der Rotlicht- und GeschwindigkeitsüberwachungsanlagenAdministrative Verarbeitung von OrdnungsbussenMitarbeit und Begleitung von örtlichen Kontrollen sowie Überprüfung von AuflagenVerfassen von Anzeigen und Stellungnahmen für Staatsanwaltschaften und GerichteBearbeitung von Taxi- und Kutschenbewilligungen sowie diesbezügliche Kontrollen vor OrtErstellung von Rechnungen und StatistikenMithilfe bei Sekretariatsarbeiten für die Sicherheitskommission inklusive Protokollführungallgemeine administrative Arbeiten und DokumentenablageProfilAbgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen BereichErfahrung in Sekretariatsarbeiten, insbesondere Korrespondenz- und ProtokollführungRasche Auffassungsgabe, selbstständiges Arbeiten, vernetztes Denken und DurchsetzungsvermögenTeamfähigkeitGute Umgangsformen und VerschwiegenheitFreude am persönlichen Kontakt mit der BevölkerungBereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten (Ferienvertretungen)Fremdsprachenkenntnisse (Französisch, Englisch, Italienisch) von VorteilUnser AngebotAnstellung nach kantonalen Richtlinien mit marktgerechter EntlohnungSozialleistungen über dem ObligatoriumJahresarbeitszeitFörderung und EntwicklungsmöglichkeitenFreier Tag am GeburtstagAttraktive Personalanlässe Stellenbeschrieb: https://www.interlaken-gemeinde.ch/verwaltung/arbeiten-bei-uns/offene-stellenWeitere Auskünfte: Jürg Blum, Polizeiinspektor, 033 826 51 54Bewerbung per Mail (max. 10 MB) an: personal@interlaken.chwww.interlaken-gemeinde.ch jidf7d0b87a jit0313a jiy25a