Stellenbeschreibung
Verkauf und Vorführung von Investitionsgütern aus dem Bereich laparoskopische Bildgebung (Mittelland).
1. Verkauf und Vorführung unseres Produkts ORBEYE (schweizweit)
2. Erstellung der Absatzplanung in Zusammenarbeit mit der Verkaufsleitung
3. Fachlich kompetente Beratung von Kunden und Interessenten
4. Beständiger Auf- und Ausbau des Kundennetzwerks (Bestandskundenbetreuung und Neukundenakquise)
5. OP-Begleitungen
6. Führen von Verhandlungen mit dem Einkauf von Kliniken und Spitälern
7. Organisation und Durchführung von Workshops sowie Teilnahme an Kongressen und Fachmessen
8. Marktbeobachtung, sich informieren über Konkurrenzprodukte und am Puls der Zeit bleiben, mittels eigenständiger Informationsbeschaffung des Marktgeschehens
9. Enge Zusammenarbeit mit dem Innendienst und der Vertriebsleitung
Minimum Anforderungen
1. Paramedizinische oder technische Grundausbildung
2. Gerne mehrere Jahre Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst
3. Ausgezeichnete Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten
4. Effiziente und strukturierte Arbeitsweise mit starker Kundenorientierung
5. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von großem Vorteil
6. Hohe Einsatz-, Lern- und Reisebereitschaft
7. Wohnsitz in der Verkaufsregion erwünscht
Ihre Vorteile
1. Spannende und innovative Produkte
2. Pro Jahr 5 Wochen Ferien und ab 50 J. 6 Wochen
3. Flexible Arbeitszeiten
4. Internes Ausbildungsprogramm
5. Ein motiviertes Team und eine interessante Tätigkeit
6. Unfallversicherung mit Privat-Zusatz
Über Olympus Medical Systems
Die Medical Systems Division ist der größte Geschäftsbereich von Olympus und weltweiter Markt- und Technologieführer für medizinische Endoskope. Olympus hat sich zum Ziel gesetzt, fortlaufend bessere und wirtschaftlichere Lösungen für medizinische Probleme zu finden, die den Patienten zugutekommen, das Arbeitsumfeld der Ärzte und des Pflegepersonals verbessern und die Gesamtleistung von Gesundheitsversorgern erhöhen.
#J-18808-Ljbffr