Wünschen Sie sich eine sinnhafte Arbeit mit Möglichkeit zur beruflichen und menschlichen Entfaltung? Bei uns werden Sie fündig! Ausserdem wird Ihr Beitrag nicht nur zum Unternehmenserfolg beisteuern, sondern auch einen positiven Einfluss auf die Aussenwelt haben.
Sie übernehmen
* Zentrale Administration aller Abwesenheiten (Krankheiten, Unfall, EO-Prozesse) inkl. Anmelden und Verarbeitung der Versicherungsfälle
* Kontrollaufgaben in der konkreten Absenz Planung im PEP
* Wertschätzende und dienstleistungsorientierte Unterstützung für VG/PEP-Planer im Bereich der Absenz-Planung
* Weiterentwicklung Digitalisierung und Qualität der Absenz Prozesse
* Stellvertretung der Teamleitung HR Absenzen
Sie bringen mit
* Kaufmännische Grundausbildung
* Weiterbildung Sozialversicherungsfachfrau/-mann oder gleichwertige Weiterbildung
* Berufserfahrung im Absenzenmanagement – von Vorteil in der Gesundheitsbranche
* IT-Affinität und gute Anwenderkenntnisse in den MS Office Produkten sowie Polypoint PEP, UKA, SAP HCM, ELO
* Hohe Dienstleistungsorientierung und ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein
#J-18808-Ljbffr