Die Bellevue & Alplodge AG ist ein familiengeführter Hotelbetrieb in Interlaken. Direkt an der Aare bieten wir mit dem Bellevue als 4 Sterne Hotel Garni sowie der Alplodge für Budget-Ferien mit Total 60 Zimmer in 15 verschiedenen Kategorien für jeden Gast die passende Unterkunft. Die Alplodge deckt das preiswerte Segment vom Mehrbett- bis zum Familienzimmer ab und im 4-Stern Hotel Bellevue mit 38 Zimmern geniessen unsere Gäste von jedem Zimmer eine herrliche Aussicht auf die Aare sowie die umliegenden Berge. Das Bellevue-Apartment und das 5-Stern Riverhouse erfüllen höchste Ansprüche. Seit 2019 gehört auch das Kultlokal «Goldener Anker» zur AG, womit gegen Ende Jahr 2023 weitere 20 Zimmer entstehen. Check-in und Check-out unserer Gäste (mehrheitlich international) Vorbereiten der An- und Abreisen Beantworten von E-Mails, Gästeanfragen- und Bewertungen Inventar, Lagerbewirtschaftung und Bestellungen Diverse Zusatzaufgaben wie z.B. Social Media, Mithilfe beim Monatsabschluss für die Buchhaltung, Angebotsgestaltung usw. (je nach Interesse und eigenen Stärken) ein motiviertes Team mit tollen Kolleginnen und Kollegen die Kompetenz, eigene Wünsche und Ideen einzubringen und zu verwirklichen monatliche Dienstpläne im Voraus, wo Wünsche berücksichtigt werden eine unbefristete Anstellung in einer Region, wo andere Ferien machen Unterstützung für Weiterentwicklungsmöglichkeiten automatisierte Arbeitsabläufe dank einem modernen PMS einen modernen Betrieb in alten Gemäuern, der bestrebt ist, immer besser zu werden