Ihre Aufgaben
* Selbstständige Planung, Organisation und Führung von Reinigungs- und Hauswartungsobjekten
* Pflege eines aktiven Kundenkontakts sowie erster Ansprechpartner für fachtechnische Anliegen
* Optimierung und Kontrolle der Reinigungs- und Hauswartungsprozesse bei unseren Kunden
* Durchführung von Qualitätskontrollen zur Sicherstellung der vereinbarten Standards
* Akquisition und Offertenstellung im Bereich Facility Services
* Verantwortung für den Einkauf, die Wartung und den Unterhalt von Maschinen und Geräten
* Rekrutierung, Einführung und Schulung von Reinigungspersonal und Hauswarten
* Führung und Betreuung des eingesetzten Personals, inklusive personaladministrativer Aufgaben
Ihr Profil
* Abgeschlossene technische, handwerkliche oder dienstleistungsnahe Berufsausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Unterhaltsreinigung und/oder Hauswartung
* Weiterbildung im Bereich Hauswartung oder Reinigung (z.B. Hauswart mit FA, Bereichsleiter/-in Reinigung) von Vorteil
* Führungserfahrung sowie hohe Sozialkompetenz und ein professionelles Auftreten
* Ausgeprägtes Organisationstalent sowie Durchsetzungsvermögen
* Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten (gelegentliche Einsätze frühmorgens oder abends möglich)
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Sprachen von Vorteil)
* Gute MS Office-Kenntnisse (insb. Word und Excel)
* Führerausweis Kat. B ist erforderlich
Was wir bieten
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung und Selbständigkeit
* Gestaltungsspielraum in Ihrem Verantwortungsbereich
* Geschäftsfahrzeug zur privaten Nutzung
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse
Werden Sie Teil der PUA-Erfolgsgeschichte!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung mit:
* Motivationsschreiben
* Lebenslauf
* Arbeitszeugnissen
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto per E-Mail.
#J-18808-Ljbffr