Lohn - CHF80'000 - 100'000Unser Rocken Partner ist auf innovative Cloud-Lösungen und die Verbesserung von Datacenter-Infrastrukturen spezialisiert, indem sie die neuesten Branchentrends berücksichtigen. Als Unternehmen eines internationalen IT-Dienstleisters bieten sie eine breite Palette von IT-Lösungen an.Deine Rolle:Verantwortlich für den technischen Support im Lebenszyklus von Private-Cloud-ProduktenTeilnahme und Organisation von Kundenbesprechungen und operativen TreffenEntgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen, einschliesslich TrackingKooperation mit Service Manager und COO für reibungslose AbläufeUnterstützung bei der Erstellung von Angeboten für OperationsDeine Verantwortung:Ausbildung in Informatik (EFZ), zusätzliche technische Qualifikationen von VorteilLeidenschaft für System Engineering und moderne IT-ArchitekturenVerhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch und EnglischBenefits:Beteiligung oder Übernahme beim Handy und NotebookFlexible ArbeitszeitgestaltungAttraktive Vorsorge- und VersicherungsleistungenHomeofficeBeteiligung am Geschäftserfolg und PrämienKostenlose Früchte und GetränkeBeteiligung oder Übernahme ÖV-AbonnementsAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenKomfortables Büro mit moderner InfrastrukturOffene UnternehmenskulturROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortBernKontaktTim Radusevic,+41443852813