Aufgabenbereich Jährliche Budgeterstellung in Zusammenarbeit mit dem Leiter Controlling und Kostenstellenverantwortlichen Durchführung von Analysen zur finanziellen Situation der zugewiesenen Firmen/Fachbereiche Sicherstellung des korrekten Datenaustausches zwischen administrativen Systemen (ERP-Opale, HCe, Bi) Pflege des Bereichscontrollings für die zugewiesenen Firmen/Fachbereiche Unterstützung bei der Erstellung von Klinikinformationen für interne und externe Stellen Übernahme von Projekten im Rahmen der Hauptaufgaben Erweiterung des Personalcontrollings
Anforderungsprofil Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen (FA) oder betriebswirtschaftliche Ausbildung (HF, FH, o.ä.) Fundierte Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung / Controlling, idealerweise mit Erfahrung im Gesundheitswesen Hohe IT-Affinität, insbesondere Excel Erfahrungen mit Opale (ERP) und/oder HCe (BI) sind von Vorteil
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch Arbeitsort
Zürcher Oberland
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-100038-478-2
Kontakt
Helen Garcia,
044 213 21 30
E-Mail
helen.garcia@jokerpersonal.ch