Dein Aufgabengebiet Unterstützung des Produktmanagements im Bereich Mobilität mit Fokus auf Ladelösungen in Mehrfamilienhäusern und am Arbeitsplatz Erstellung finanzieller Analysen, Berechnung von Business Cases, Mitarbeit beim Design neuer Geschäftsmodelle Aufarbeitung von Reportings und Entscheidungsgrundlagen Planung und/oder Umsetzung von Marketing-Massnahmen, Erstellung von Marketing-Materialien Verbesserung von Arbeitsprozessen Dein Profil Studium mit betriebswirtschaftlicher Ausrichtung, idealerweise mit Schwerpunkt Produktmanage-ment oder Marketing Sehr gutes Verständnis der Berechnung von Business Cases (Rentabilität, Margen) und der Definition von Massnahmen zur Verbesserung Fundierte Kenntnisse im Marketing, insbesondere im B2B-Kontext Hohe Affinität für die Skalierung von Geschäftsmodellen Fähigkeit zum eigenständigen Arbeiten und zur Zusammenarbeit im Team Strukturierte, zielgerichtete und zuverlässige Arbeitsweise Leidenschaft für nachhaltige Mobilitätskonzepte Stilsicher in Deutsch, sehr gute Kenntnisse in Englisch Die Stelle ist für einen Zeitraum von 12 Monaten ausgeschrieben. Der Zeitraum kann bei Bedarf gekürzt werden, sollte aber nicht weniger als 9 Monate betragen. Unser Angebot Wir bieten eine interessante und herausfordernde Tätigkeit mit viel Verantwortung in einem sich schnell entwickelnden Geschäftsfeld. Es erwarten dich attraktive Anstellungsbedingungen, moderne Arbeitsmittel sowie ein flexibles Arbeitszeit- bzw. Ferienmodell. Unser soziales Engagement Energie 360° stellt allen Mitarbeitenden einen Arbeitstag pro Jahr zur Verfügung, um sich bei einer sozialen Aktivität zu engagieren. Gemeinsam setzen wir uns für eine nachhaltige Zukunft ein. Online-Bewerbung