Eintritt: Ab 1. Juni. Die Stelle ist unbefristet.Ihre AufgabenArbeit nach Dienstbeschrieben, Checklisten, Prozessen und ZielvorgabenEntgegennahme, Registrierung, Pflege, Triage und Abschluss von IT Supportfällen im TicketingsystemBearbeiten und Lösen von Tickets inklusive Dokumentation und Aktualisierung von relevantem WissenRegistrierung, Übernahme, Bearbeitung, Koordination sowie Abschluss von Wartungs-, Optimierungs- und WeiterentwicklungsaufgabenBeteiligung an agilen Meetings und teamübergreifender ZusammenarbeitRegelmässige oder situative Vertretung des IT Servicedesks an Fach- und OrganisationsmeetingsIhr ProfilFundierte IT-Kenntnisse auf Niveau der Berufslehre als Informatiker:in, spezifisch Windows 11, Microsoft 365 und Jira/ConfluenceMehrjährige und nachgewiesene Erfahrung im IT Support, insbesondere in der Arbeit nach Dienstbeschrieben und Zielvorgaben, mit Ticketing Tools und dem IT Service Management, idealerweise ITIL-ZertifizierungHohe Kunden- und Serviceorientierung sowie ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein mit ausgereiften kommunikativen Fähigkeiten (mündlich und schriftlich)Ausgeprägtes Interesse und Motivation, Neues zu lernen und Veränderungen offen zu integrierenIdealerweise Erfahrung mit agiler Arbeitsweise (z.B. Kanban) und dazugehöriges MindsetAusgezeichnete Deutsch- oder Französischkenntnisse mit sehr guten Kenntnissen der jeweils anderen, Englischkenntnisse auf gutem NiveauWir bietenModerne, flexible ArbeitsformenZentraler Arbeitsort mit guten ÖV-AnbindungenÜberdurchschnittliche SozialversicherungsleistungenIndividuelle und zielgerichtete EntwicklungsmöglichkeitenFamiliäre Firmenkultur mit regelmässigen EventsIhre KontaktpersonenFür fachliche Fragen:Bruno Tanner, Leiter IT Servicedesk, +41 31 308 21 56Für Fragen zum Bewerbungsprozess:Delia Weber, Verantwortliche Rekrutierung HR, hr@snf.chWir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung! jid895c15ba jit0310a