Tragen Sie einen massgebenden Teil zu unseren Dienstleistungen für die Ärzteschaft bei. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören: Führen der Mitgliederverwaltung Allgemeine administrative Aufgaben Erste Anlauf- und Auskunftsstelle für unsere Mitglieder, Kunden und Partner Administrative Unterstützung der Geschäftsführung Projektassistenz für verschiedene Projekte im Gesundheitswesen Ihr Profil Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit und organisieren gerne, arbeiten strukturiert und selbstständig, sind serviceorientiert und Ihre vernetzte Denkweise hilft Ihnen bei Ihrer präzisen Arbeitsweise Sie verfügen über einige Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position IT-versiert (insbesondere Office-Palette, idealerweise zusätzlich Joomla CMS und PerformX) Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Französischkenntnisse sind ein Plus Wir bieten: Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem spannenden Umfeld in einem kleinen, motivierten Team mit flacher Organisationsstruktur. Für weitere Auskünfte stehen Ihnen Ueli Zihlmann gerne zur Verfügung. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung bis zum 30. April 2025 ausschliesslich als PDF per Email an: jidfd407d9a jit0417a jiy25a