Ihre Aufgaben Überwachung des laufenden Zahlungsverkehrs (Kreditoren, Debitoren, Anlagenbuchhaltung, Hauptbuch, Bankabstimmungen) Schnittstelle zu HR für die Lohnbuchhaltung Ausführung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Erstellen der MwSt.-Abrechnungen Sicherstellung und Umsetzung des Internen Kontrollsystems (IKS) Einhaltung regulatorischer und gesetzlicher Vorgaben Enge Zusammenarbeit mit Controlling und interdisziplinären Teams Ihre Anforderungen Betriebswirtschaftlicher Hoch- oder Fachhochschulabschluss mit Schwerpunkt Finanz- & Rechnungswesen und mehrjährige Berufserfahrung im internationalen Umfeld Bilanzsicherheit nach IFRS und OR sowie ausgezeichnete MS-Office Kenntnisse (insb. Excel) Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse, Französisch von Vorteil Starke Kommunikationskompetenz, hohe Einsatzbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein und Hands-on-Mentalität Was geboten wird Offene Firmenkultur Möglichkeit für 1-2 Tage Homeoffice Können wir Sie begeistern, in einem spannenden und erfolgreichen Unternehmen eine wichtige Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert, zusammen mit dem Finanz-Team einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an jdilaurenziofreestar.ch. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Josianne Di Laurenzio gerne zur Verfügung.