Für unsere Kundin, ein kreatives Unternehmen das für Design und Qualität steht, suchen wir eine teamfähige und belastbare Persönlichkeit als
Aufgaben:
Kundenanfragen und -Beschwerden professionell und lösungsorientiert bearbeiten
Abwicklung von Bestellungen und pflege der Kundendaten im CRM-System
Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um optimale Lösungen für Kunden zu entwickeln
Aktive Beteiligung an der Weiterentwicklung und Verbesserung des Kundenservices
Anforderungen:
Eine abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbaren Qualifikation von Vorteil
Erste Erfahrungen im Kundenservice oder in ähnlichen Bereichen
Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
Exakt, zuverlässig und gut organisiert
Sind Sie eine kommunikative Persönlichkeit und arbeiten gerne in einem dynamischen, modernen Umfeld? Dann freut sich Nadine Aebi über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen via Bewerber Button.
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