Funktion und Verantwortung
Als junger, extrovertierter und dynamischer Verkäufer bist du überzeugend in Deutsch- und Französisch. Du unterstützt im Verkauf, inklusive Administration und Hilfe bei CRM-Systemen.
Deine Aufgaben umfassen:
* schriftliche Korrespondenz in Deutsch und Französisch
* Sekretariatsaufgaben
* Erstellung von Protokollen, Präsentationen und Auswertungen
* Verantwortung für das CRM-System im Tagesgeschäft (optional aufbauen)
* Datenpflege und Aktualisierung von Geschäftspartnerdaten
* Prozessoptimierung mit der Umsetzung von Verbesserungsmassnahmen
Voraussetzungen
* Abgeschlossene Grundbildung
* (Erste) Erfahrungen im Vertrieb/ Innendienst oder Vertriebsadministration
* Kommunikative Fähigkeiten, detailorientiert und genaue Arbeitsweise
* Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse mündlich und schriftlich
* IT-affin und sicherer Umgang mit gängigen Programmen
Vorteile
* Vielseitige Herausforderung als sprachaffine und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
* Ausbildung in einem namhaften Unternehmen im 80-100% Pensum
Über das Unternehmen
Wir sind ein erfahrener Dienstleister im Gesundheitswesen mit Sitz in Biel. Wir bieten Ihnen eine Vielfalt an Herausforderungen und Möglichkeiten zum Wachsen.