Arbeitsbeginn: nach Vereinbarung
Ihre Aufgaben
* Beratung & Verkauf von HLKS Pumpsystemen an Verwaltungen, Installationsunternehmen, Institutionelleund Betreiber von Abwasser & Gebaudetechnikanlagen
* Betreuung / Ausbau desbestehenden Kundenstammes
* Erstellung von Angeboten und Rahmenvertrage
* Abschliessen von Wartungsvertrage auf Abwasser und HLK Anlagen
* Kontaktperson zu den Partnern und den Kunden
* Erledigung der allgemeinen Administration nach Aufgabenliste
* Daten und Dokumentenpflege
* Mithilfe in der marketingtechnischen Bearbeitung des Zielmarktes
* Offerten fur Wartungen und Sanierungen nachfassen / Mailings erstellen
* Individuelle Beratung &Projektierung von Anlagen
* Organisation von Schulung von Kunden
Sie bringen mit
* Abgeschlossene technische im Bereich von Pumpensysteme HLK
* Berufserfahrung in einer ahnlichen Funktion
* Kommunikative Personlichkeit mitOrganisationstalent
* Ausgezeichneter Umgang im MS Office
* Sehr gute sprachliche Ausdrucksfahigkeit in Deutsch
* Selbstandiges Arbeiten,zuverlassige, motivierte und flexible Arbeitsweise
* Kundenbeziehungen von Vorteil
Wir bieten
* Sorgfaltige Einfuhrung und ein freundliches und angenehmes Umfeld
* Eine familiare Atmosphare in einer Du Kultur gepragten Organisation
Bewerben dich jetzt!
Wir freuen uns auf deineONLINE auf diesem Portal ( Info@)eingereichten Unterlagen mit kurzem Motivationsschreiben, Lebenslauf, Foto, Arbeitszeugnissen und Diplomen. Einfach das Formular ausfullen, die vorbereiteten Dokumente hochladen und versenden.
Allfallige Ruckfragensind ausschliesslich schriftlich an zu stellen.
Website
jid9f885aea jit0414a jiy25a