Ihre Aufgaben: Durch operative Verantwortung einen reibungslosen Ablauf des gesamten Hotels sicherstellen Laufende Optimierung der Profitabilität des Betriebs durch stetiges Justieren der umsatzsteigernden Faktoren und Produktivität. Leitung und Planung des Front Office und Service Teams, Betriebsassistentin, Housekeeping und Technik Reibungslose Zusammenarbeit mit externem Housekeeping gewährleisten Ihr Profil: Erfahrung in einer ähnlichen Position in der Hotellerie Abgeschlossene Berufslehre an der Rezeption (HGT) oder im Hotelfach (HOFA/HOKO) Abgeschlossene Hotelfachschule oder Nachdiplomstudium (NDS) wünschenswert Hohe Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität Strukturierte Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit mit Vorgesetzten und Mitarbeitern hohe Qualitätsansprüche Sorgfalt im Umgang mit Einrichtungen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, alle anderen Sprachen von Vorteil Arbeitszeiten im Sommer auch vermehrt am Wochenende und am Abend Wir bieten: Einen attraktiven, zentral gelegenen Arbeitsplatz in der Stadt Luzern Eine abwechslungsreiche und spannende Herausforderung, um Ihr Können zu zeigen Einstieg in ein Grossunternehmen mit Entwicklungsmöglichkeiten Unterstützung bei Weiterbildungen 20% Mitarbeitenden-Rabatt in allen Candrian Restaurants/Take-aways und Hotels für Sie und Ihre Freunde/Familie (bis zu 6 Personen) Candrian Hotels Herr Patrick Zigerlig HR Betreuer 044 217 15 98 jid1159999a jit0208a